reflections

Selbst-/Fremdeinschätzung

Bevor wir mit Schritt Nummer 1 beginnen, müssen noch einige Dinge geklärt werden.

Zuerst einmal müssen wir herausfinden, wie du dich selber siehst und was andere von dir denken. Dazu habe ich hier unten einige Körperteile und Charaktereigenschaften aufgelistet, die sowohl du, als auch deine Freundin bewerten sollt. Wie findest du zum Beispiel deine Haare? Wie deine Nase? Und was für Eigenschaften zeichnen dich aus?

Schulnotensystem: 1= sehr gut; 6= sehr schlecht

 

Haare:

Augen:

Gesichtsform:

Nase:

Mund:

Bauch:

Po:

Beine:

Hände:

 

Optimist:

Hilfsbereit:

Freundlich:

Zuverlässig:

Schlau:

Selbstbewusst:

Lustig:

Schlagfertig:

Interessant:

 

29.9.12 17:55

Letzte Einträge: Einleitung, Liebesgedicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung