reflections

Über

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Miriam und in meinem Blog erfahrt ihr alles über die wundervolle, schmerzliche und aufregende Liebe.

Wer kennt nicht diese stundenlangen Telefonate mit der besten Freundin, das Kopfzerbrechen darüber, ob ER sich für einen interessiert oder die das verzweifelte Warten darauf, dass er den ersten Schritt macht? 

Die Liebe und das andere Geschlecht ist wohl das schwierigste Phänomen auf dieser Erde. Doch ihr seid nicht allein, denn in meinem Blog erfahrt ihr alle wichtigen Dinge, die man unbedingt über die Liebe wissen sollte.

In nur 7 Schritten könnt ihr euren größten Wunsch erfüllen und euren Schwarm zu eurem Freund machen. Wie das geht und noch einige andere interessanten Fakten über die Liebe erfahrt ihr in meinem Blog. Also worauf wartet ihr noch? Los geht's!

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Olly Murs
Rihanna
Sendungen: Mentalist
Gilmore Girls
How I met your mother
Filme: Stolz und Vorurteile
Freunde mit gewissen Vorzügen
Briefe für Julia
Schauspieler: Chace Crawford
Mila Kunis
Amanda Seyfried
Bücher: Tribute von Panem
Matched
Autoren: Trudi Canavan
Sportarten: Joggen
Tennis
Hobbies: Musik
Schreiben
Lesen



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung